So, machst Du tolle Fotos

Hier ein Tipp:

  1. Du hast eine Kamera oder dein Handy zur Hand, suche Dir einen tollen Hintergrund und ein Motiv aus, dieses Motiv kann deine Freundin, oder Freund sein, aber auch dein Hund und auch eine tolle Blume. Jetzt überlegst Du Dir was willst Du ausdrücken.
  2. Nun schaust Du das Du das Licht so stehen hast ob Du eher eine Gegenlichtaufnahmen machen möchstest oder mit dem Sonnenlicht, das schaut aber eher hart oder grell aus, kann aber auch zur Aufnahme passt. Jetzt versuchst Du unterschiedliche Perspektiven aufzunehmen und auch unterschiedliche Gesichtsausdrücke. So, machst Du tolle Fotos.
  3. Versuche auch verschiedene Ausschnitte und suche Dir jetzt das Schönste aus. Nachbearbeitung am Handy oder Computer je nach belieben. Und zum Schluss noch den Geheimtipp, mach nicht nur ein Foto das mach ich auch nicht mach einfach mehrere Situationen und es wird das perfekte Bild für Dich dabeisein.